SfG Sportverein für Gebrauchshunde e.V.

im DVG Landesverband Berlin-Brandenburg

News

 Für die komplette Darstellung der Homepage mit allen Infos und Inhalten bitte auf Handys, Tablets etc. die Desktop-Version nutzen!


Mitgliederversammlung

Samstag, 23.11.2019

12:00 Uhr

Vereinsheim

Happy Birthday!

Wir gratulieren unseren November-Geburtstagskind ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute!

  • Sa., 02.11. - Ulrike
  • So., 03.11. - Niels
  • Mo., 04.11. - Reinhard


28. ISPU WM IGP 2019 in Ungarn

Mit diesem Ergebnis haben viele nicht gerechnet - Hundeführerin Bianca wohl am allerwenigsten!

Bianca belegte mit ihrem Riesenschnauzer Leto Laran Goldest Danubius eine genialen 4. Platz auf der diesjährigen ISPU-Weltmeisterschaft IGP in Ungarn. Zusätzlich wurde das Team Germany Mannschaftsweltmeister!

Nur 1 Punkt hat zum begehrten 3. Platz und somit zum Treppchen gefehlt - Hundeführerin & Hund wissen nun zumindest, dass auch nach der Schutzdienst-Abmeldung noch Punkte gezogen werden können ;-).

Herzlichen Glückwunsch!


25. IRO WM 2019 in Paris

Großartiger Erfolg für Madlen mit ihrem Parson Russell Terrier Xenophilius vom Räuberschlag! Die beiden belegten auf der 25. IRO Weltmeisterschaft für Rettungshunde in Paris einen hervorragenden 8. Platz in der Disziplin Trümmersuche.

Herzlichen Glückwunsch!


SGSV Landesmeister IFH2

Das Team Renate & Mocca war auch in diesem Jahr erfolgreich! Die beiden haben auf der SGSV Landesmeisterschaft BB nun schon 2 Jahre hintereinander den 1. Platz errungen und sind somit auch 2019 SGSV Fährten-Landesmeister BB.

Herzlichen Glückwunsch!


PSK Vize Deutscher Meister IGP

Das Team Bianca & Leto konnten auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des PSK einen hervorragenden 2. Platz erreichen und haben sich somit für die  ISPU IPO WM 2019 (Ungarn) sowie für die VDH DM 2020 qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch!


064756
Email
Info